Image source - Pexels.com
Für den Schweizer Alpen-Club SAC vermarkten wir sein dreisprachiges Mitgliedermagazin. Mit über 300 000 Leserinnen und Lesern gehört es zu den wichtigsten Publikationen im Outdoor-Bereich. Wir sind stolz, einen substanziellen Beitrag zur Finanzierung des Magazins leisten zu dürfen.

DIE ALPEN | LES ALPES | LE ALPI

Für den Schweizer Alpen-Club SAC vermarkten wir sein dreisprachiges Mitgliedermagazin. Mit über 300 000 Leserinnen und Lesern gehört es zu den wichtigsten Publikationen im Outdoor-Bereich. Wir sind stolz, einen substanziellen Beitrag zur Finanzierung des Magazins leisten zu dürfen.

Kunde: Schweizer Alpen-Club SAC

Unsere Leistungen: Werbeakquisition und -administration

Related articles

You may also be interested in

Noah wird gegautscht!

Share on facebook Share on twitter Share on linkedin Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar

Laden…