John Deere Collection Katalog

Der John Deere Collection Katalog ist für uns und unsere Vertriebspartner ein wichtiges Verkaufsinstrument. rubmedia hat von uns lediglich den Text und das Bild für die Umsetzung erhalten. Wir haben ein professionell erstelltes Produkt erhalten und konnten auf die GU-Dienstleistungen bezüglich Konzeption, Gestaltung und Produktion der rubmedia zählen.

– Andreas Bürki, Leiter Retail

Kunde: Robert Aebi Landtechnik AG

Unsere Leistungen: Konzept, Gestaltung, Layout, Produktion

Die Herstellung von Katalogen oder Magazinen kann ein zeitaufwendiger Prozess, begleitet von einigen Stolpersteinen, sein, wenn Text und Bild manuell ins Layout eingefügt werden. Hierzu wählt rubmedia mit EasyCatalog einen Automatisierungsprozess. Die Daten können aus einer Datenbank wie MySQL, PIM-System, Asset-Management-System oder sogar einer Tabelle wie Excel automatisch ins Layout eingefügt werden. Diese Automatisierung ermöglicht nebst einer rationelleren Produktion eine sichere Zusammenführung von Text und dem dazugehörenden Bild.