App

Eine Website, eine Landingpage oder ein Blog? Wir sind stark in Online-Kommunikation.

Ich bin überzeugt, dass Pascal Rub Dir bei der Umsetzung Deiner App weiterhelfen kann. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.

Deine Nachricht

Shop- und Web2Print Lösung für heilsarmee.eprint.ch

Die Heilsarmee möchte «digital first» arbeiten. Mit diesem Ziel wurden ein bestehendes Web2Print-System und ein Webshop zu einem Portal zusammengeführt. Heute werden über das mit rubmedia aufgebaute zweisprachige Web2Print-Portal nebst personalisierten Medien auch Tassen, Shirts oder Uniformen der Heilsarmee verkauft.
– Florina German, Leiterin Kommunikation

Weiterlesen

Fachinformation für die Schweizer Lebensmittelwirtschaft

Die Fachzeitschrift alimenta und das Online-Fachportal foodaktuell.ch bilden zusammen die stärkste Publikation für die Branche. Über 25 000 Fachpersonen informieren sich auf der tagesaktuellen Online-Plattform, lesen den E-Mail-Newsletter oder das monatliche Fachmagazin.

Weiterlesen
Laden…