Crossmedia

Vernetzte Crossmedia-Konzepte helfen Dir, um Deine individuellen Ziele kanalübergreifend und nachhaltig zu erreichen. Unsere crossmedialen Werbemassnahmen erzeugen Synergieeffekte, welche Wirksamkeit und Reichweite messbar vervielfachen.

Ich bin überzeugt, dass Pascal Rub Dir bei der Umsetzung Deines Crossmedia-Projektes weiterhelfen kann. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.

Deine Nachricht

Crossmediale Publikation für die Schweizerische Gesellschaft für Sportmedizin

rubmedia ist seit mehreren Dekaden der Publikationspartner der SEMS. Im Jahr 2019 haben wir für den Verband ein Online-Publikationskonzept entwickelt und umgesetzt. Neue Fachartikel werden nach dem «peer-review» unmittelbar auf der eJournal-Website sems-journal.ch publiziert. Ein Digital Object Identifier (DOI) garantiert eine eindeutige und dauerhafte digitale Identifikation der wissenschaftlichen Dokumente. Durch branchenübliche Verschlagwortung und einer speziell programmierten Suchfunktion bildet die elektronische Plattform ein nützliches digitales Nachschlagewerk. Dank «digital first» und «mobile first» bleibt der relativ kleine Schweizer Verband auf Augenhöhe mit der internationalen Fachwelt.
– Dr BG, Editor-in-Chief, Vorstandsmitglied SEMS

Weiterlesen

Fachinformation für die Schweizer Lebensmittelwirtschaft

Die Fachzeitschrift alimenta und das Online-Fachportal foodaktuell.ch bilden zusammen die stärkste Publikation für die Branche. Über 25 000 Fachpersonen informieren sich auf der tagesaktuellen Online-Plattform, lesen den E-Mail-Newsletter oder das monatliche Fachmagazin.

Weiterlesen

Eventkommunikation für den Schweizer Notarenverband

rubmedia hat die Kommunikation unseres Kongresses mit uns zusammen geplant, gestaltet und dann auf allen Kanälen produziert. Von der Einladung über die Website bis zum gedruckten Tagungsband haben wir alle Dienstleistungen aus einer Hand erhalten.
– Oliver Reinhardt, Geschäftsführer

Weiterlesen

Branding, Corporate Design und Webdesign für den vsao

Dank rubmedia können wir mit unseren 20 000 Mitgliedern über moderne, attraktiv gestaltet Online-Medien kommunizieren. Ein neues Corporate Design lässt unseren Verband im besten Licht erscheinen.
– Simon Stettler, Geschäftsführer vsao

Weiterlesen
Laden…