Jahrringe

Der Jahrring erscheint in ununterbrochener Reihenfolge seit 1954 und erscheint als unverkäuflicher Privatdruck für Freunde der rubmedia und des Autors. Jahrringe entstehen
nicht einfach so. So wie die Zeichnung im Baumstamm von unterschiedlichen Einflüssen und Faktoren geprägt ist, so ist auch unser Werk in Buchform ein Produkt, zu dem ein Team mit den unterschiedlichsten Aufgaben und Fähigkeiten beigetragen hat. Am Ursprung stand ein launisches Gespräch, bei dem der Funke übergesprungen ist. Gefolgt von der
Verfeinerung der Idee, den ersten Texten, der Frage nach der Einmaligkeit, dem Einholen von Drittmeinungen und schliesslich dem Entscheid – ob ja oder nein.

Falls Du gerne den aktuellen Jahrring erhalten möchtest, kannst Du uns gerne kontaktieren. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.

Deine Nachricht

Laden…