Kundenstopper

Unsere Mediengestaltung gibt Deiner Publikation das Gesicht. Wir sorgen für die Umsetzung des Corporate Designs, stellen sicher, dass Texte leserfreundlich und Bilder brillant wiedergegeben werden.

Ich bin überzeugt, dass Michel Kläy Dir bei der Umsetzung Deines Kundenstoppers weiterhelfen kann. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.

Deine Nachricht

Branding, Corporate Design und Webdesign für den vsao

Dank rubmedia können wir mit unseren 20 000 Mitgliedern über moderne, attraktiv gestaltet Online-Medien kommunizieren. Ein neues Corporate Design lässt unseren Verband im besten Licht erscheinen.
– Simon Stettler, Geschäftsführer vsao

Weiterlesen

Gestaltung und Produktion des Geschäftsberichtes für die Centravo Holding AG

rubmedia gestaltet, layoutet und produziert unseren Geschäftsbericht. Das Produkt erhält mit einem UV-Relief-Lack zum Schluss ein hochwertiges, ansprechendes Erscheinungsbild. Wir erhalten alle Dienstleistungen aus einer Hand, und wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden.
– Katjuscha Forastriere

Weiterlesen

Kommunikations- und Marketingkonzept für die SPITEX BERN

rubmedia hat in enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden ein Kommunikations- und Marketingkonzept ausgearbeitet. Dieses hilft uns im Arbeitsalltag, unsere Kommunikation adressatengerecht zu gestalten und das Marketing sinnvoll zu bündeln.
– Claudine Bumbacher, Geschäftsführerin SPITEX BERN

Weiterlesen

Eventkommunikation für den Schweizer Notarenverband

rubmedia hat die Kommunikation unseres Kongresses mit uns zusammen geplant, gestaltet und dann auf allen Kanälen produziert. Von der Einladung über die Website bis zum gedruckten Tagungsband haben wir alle Dienstleistungen aus einer Hand erhalten.
– Oliver Reinhardt, Geschäftsführer

Weiterlesen

Social-Media-Kampagne für den johndeereshop.ch

Im Auftrag der Robert Aebi Landtechnik AG führte rubmedia eine Kampagne «Adventskalender» auf Facebook und Instagram durch. rubmedia plante die Kampagne, definierte Bilder, Content mit #hastag und postete täglich für 24 Tage. Mit dieser Kampagne und der Bewirtschaftung mit direktem Kundenaustausch erreichten wir unsere Ziele.
– Andreas Bürki, Leiter Retail

Weiterlesen
Laden…