Newsletter
Öffnungs-, Klick- oder Bounceraten – Gestaltungsfragen, die richtigen Texte und Bilder. Hier kennen wir uns aus.
Ich bin überzeugt, dass Pascal Rub Dir bei Deinem Newsletter weiterhelfen kann. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.
Deine Nachricht
Fachinformation für Büro, Schule, Papeterie und Spiel
Im Auftrag des Verbandes Schweizer Papeterien und Spielwarendetaillisten verlegen wir die crossmediale Publikation haptik.ch. Mit einem tagesaktuellen Online-Portal, einem E-Mail-Newsletter und einem gedruckten Fachmagazin informieren wir die Branche über Aktualitäten und Trends.
WeiterlesenFachinformation für die Schweizer Lebensmittelwirtschaft
Die Fachzeitschrift alimenta und das Online-Fachportal foodaktuell.ch bilden zusammen die stärkste Publikation für die Branche. Über 25 000 Fachpersonen informieren sich auf der tagesaktuellen Online-Plattform, lesen den E-Mail-Newsletter oder das monatliche Fachmagazin.
WeiterlesenSocial-Media-Kampagne für den johndeereshop.ch
Im Auftrag der Robert Aebi Landtechnik AG führte rubmedia eine Kampagne «Adventskalender» auf Facebook und Instagram durch. rubmedia plante die Kampagne, definierte Bilder, Content mit #hastag und postete täglich für 24 Tage. Mit dieser Kampagne und der Bewirtschaftung mit direktem Kundenaustausch erreichten wir unsere Ziele.
– Andreas Bürki, Leiter Retail
E-Mail-Newsletter für BMW-Fahrer
Alle zwei Monate informiert die BMW-Garage R. Bühler AG ihre Kundinnen und Kunden über Neuheiten, Events, Aktionen und Serviceangebote. Dank engem Monitoring der Öffnungs- und Klickraten erreicht der Newsletter beste Performancewerte und wird stetig weiterentwickelt.
Weiterlesen