Strategien
Ihre Botschaft soll bei der Zielgruppe ankommen! Wir helfen Ihnen nicht nur den idealen Weg zu finden, wir gehen ihn gleich mit. Vom Marketingkonzept über die Interne bis zur Eventkommunikation, wir haben die Erfahrung.
Ich bin überzeugt, dass Michel Kläy Dir bei der Umsetzung Deiner Strategie weiterhelfen kann. Hinterlasse ihm eine Nachricht und er meldet sich bei Dir.
Deine Nachricht
Kommunikations- und Marketingkonzept für die SPITEX BERN
rubmedia hat in enger Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden ein Kommunikations- und Marketingkonzept ausgearbeitet. Dieses hilft uns im Arbeitsalltag, unsere Kommunikation adressatengerecht zu gestalten und das Marketing sinnvoll zu bündeln.
– Claudine Bumbacher, Geschäftsführerin SPITEX BERN
Crossmediale Publikation für die Schweizerische Gesellschaft für Sportmedizin
rubmedia ist seit mehreren Dekaden der Publikationspartner der SEMS. Im Jahr 2019 haben wir für den Verband ein Online-Publikationskonzept entwickelt und umgesetzt. Neue Fachartikel werden nach dem «peer-review» unmittelbar auf der eJournal-Website sems-journal.ch publiziert. Ein Digital Object Identifier (DOI) garantiert eine eindeutige und dauerhafte digitale Identifikation der wissenschaftlichen Dokumente. Durch branchenübliche Verschlagwortung und einer speziell programmierten Suchfunktion bildet die elektronische Plattform ein nützliches digitales Nachschlagewerk. Dank «digital first» und «mobile first» bleibt der relativ kleine Schweizer Verband auf Augenhöhe mit der internationalen Fachwelt.
– Dr BG, Editor-in-Chief, Vorstandsmitglied SEMS
Branding, Corporate Design und Webdesign für den vsao
Dank rubmedia können wir mit unseren 20 000 Mitgliedern über moderne, attraktiv gestaltet Online-Medien kommunizieren. Ein neues Corporate Design lässt unseren Verband im besten Licht erscheinen.
– Simon Stettler, Geschäftsführer vsao